8. Dezember 2025

IMO ehrt 46 langjährige Mitarbeitende

850 Jahre Erfahrung, Einsatz und Betriebstreue

 

Im Jahr 2025 feierten bei der IMO-Gruppe in Königsbach-Stein 46 Mitarbeitende ein besonderes Betriebsjubiläum. Seit bereits 10, 15, 20, 25, 30 und sogar 35 Jahren sind diese Jubilare im Unternehmen tätig und kommen damit gemeinsam auf die beeindruckende Summe von 850 Jahren Betriebstreue.

 

IMO-Geschäftsführer Bernd Müller gratulierte allen im jeweiligen Jubiläumsmonat persönlich und zeichnete sie für ihre Treue zum Unternehmen aus. „Wir freuen uns, in diesem Jahr gleich drei Kollegen ehren zu dürfen, die sich seit 35 Jahren im Unternehmen einsetzen“, berichtet er. Die drei Jubilare Mariusz Rycombel, Mario Fiasco und Piotr Gasch arbeiten seit 1990 in der Bandproduktion und sind damit feste Größen im IMO-Team.

 

Zum Jahresende wurden die Jubilare gemeinsam eingeladen. Die Geschäftsführung bedankte sich nochmals in großer Runde für die langjährige Betriebstreue und würdigte das Engagement, das jeder der Geehrten tagtäglich einbringt.

„Qualifizierte und zufriedene Mitarbeitende mit großer Erfahrung sind tragende Säulen in einem erfolgreichen Unternehmen“, betont Geschäftsführer Thomas P. Henle. „Es erfüllt uns mit besonderer Freude, in diesem Jahr so vielen Mitarbeitenden für ihre Loyalität danken zu dürfen“, ergänzt Bernd Müller bei der Ansprache.

 

IMO wünscht allen Jubilaren viel Erfolg für das kommende Jahr und freut sich auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.

Teilen:

Aktuelles

Das könnte Sie auch

interessieren

Angebot Ausbildung 2026 - jetzt bewerben
News

Ausbildung 2026

Werde #IMOVATOR in der Oberflächentechnik. Wir gehören zu den innovativsten Unternehmen der Branche. Ob in der Produktion oder im Büro – bei uns kannst du Dein Talent an die Oberfläche bringen.

Mehr lesen »
Messevorschau 2026: IMO zeigt Präsenz auf Fachmessen Stanztec und electronica
Messen

Messevorschau 2026

Auch 2026 ist IMO wieder auf wichtigen Fachmessen vertreten. Merken Sie sich schon jetzt zwei Termine vor und nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit unseren Expertinnen und Experten.

Mehr lesen »
Girls Day 2026 bei IMO
News

Girls Day 2026: wir machen mit!

Am 23. April ist es wieder soweit. Im Rahmen des Girls‘ Day erhalten bundesweit Mädchen einen Einblick in sogenannte „Männerberufe“. Unternehmen aus Forschung, Industrie, Informatik, Technik, Wissenschaft und Handwerk sind wieder mit dabei.

Mehr lesen »
KONTAKT

IMO wieder gerne

Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen oder wünschen eine individuelle Beratung? Ob per E-Mail, Telefon oder unser Kontaktformular – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Imo Oberflächentechnik Gmbh

Remchinger Straße 5
75203 Königsbach-Stein
Deutschland

Tel.: +49 7232 3006-0

E-Mail: info@imo-gmbh.com