6. Februar 2023

Mitglieder des VDWF zu Gast bei IMO

Am 11. Oktober waren rund 25 Mitglieder des VDWF (Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer e.V.) zu einer Betriebsführung bei IMO. Die Anfrage für diese Veranstaltung kam über Herrn Stefan Zecha, Inhaber der Firma Zecha Hartmetall Werkzeugfabrikation GmbH im Nachbarort Stein.

 

Hauptaufgabe des VDWF ist die Stärkung des deutschen Werkzeug- und Formenbaus. Hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen werden seit der Gründung des Verbands im Jahr 1992 tatkräftig unterstützt und für gemeinsame künftige Aufgaben gestärkt. Auch einige unserer Kunden sind Mitglied beim VDWF.

 

Nach einer kurzen Begrüßung und Firmenpräsentation im Schulungsraum führte Herr Ralf Eisele die Gruppe durch unsere Produktionshallen und die Umwelttechnik. René Kühnemund und Kay Müller begleiteten die Gruppe, beantworteten Fragen und gaben viele weitere Informationen. Es war für beide Seiten ein sehr interessanter und informativer Nachmittag mit regem Austausch und Fachgesprächen.

Teilen:

Aktuelles

Das könnte Sie auch

interessieren

Azubi-Grillen
Veranstaltungen

Sommerfest der IMO-Azubis

Unsere Azubis haben zum Wochenstart am Montag einen tollen Mittag bei leckerer Pizza, gekühlten Getränken, guter Musik und bester Unterhaltung verbracht und gemeinsam den Abschluss ihres Ausbildungsschuljahrs gefeiert.

Mehr lesen »
Rückblick Stanztec 2024
Veranstaltungen

Rückblick: Stanztec 2024

Nach sechs Jahren Pause war es Ende Juni endlich wieder soweit. Die Fachmesse STANZTEC in Pforzheim öffnete ihre Tore. IMO ist Aussteller der ersten Stunde und wir haben uns sehr gefreut, dass wir vom 25. – 27. Juni die gesamte Branche der Stanztechnik und ihre Zulieferer in Pforzheim willkommen heißen durften.

Mehr lesen »
KONTAKT

IMO wieder gerne

Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen oder wünschen eine individuelle Beratung? Ob per E-Mail, Telefon oder unser Kontaktformular – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Imo Oberflächentechnik Gmbh

Remchinger Straße 5
75203 Königsbach-Stein
Deutschland

Tel.: +49 7232 3006-0

E-Mail: info@imo-gmbh.com