IMO spendet an Kleintierzüchter Königsbach
Am ersten Novemberwochenende fand die über die Region hinaus bekannte Lokalschau der Kleintierzüchter Königsbach statt. Über 200 Tiere der verschiedensten Rassen- und Farbenschläge wurden gezeigt.
Anlässlich dieser Ausstellung übergab Kay Müller von der IMO-Geschäftsleitung einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 € für die Vereinsarbeit und betonte: „Es liegt uns besonders am Herzen, Vereine und Institutionen direkt vor Ort zu unterstützen.“ Während der Lokalschau konnte er sich von der Vielseitigkeit der Tiere und der Arbeit der Mitglieder überzeugen.
Coronabedingt hatten auch die Kleintierzüchter keine einfaches Vereinsjahr hinter sich. Der 1. Vorsitzende Andreas Arnold freute sich daher sehr und bedankte sich im Namen des Kleintierzüchtervereins C109 Königsbach e.V. recht herzlich bei IMO für die großzügige Spende.