17. December 2019

IMO weiht neuen Mitarbeiterparkplatz ein

Nachdem unser neuer Mitarbeiterparkplatz im April mit 35 heimischen Laubbäumen bepflanzt wurde, konnte er am vergangenen Dienstag nun auch offiziell durch unsere Geschäftsleitung eröffnet werden.

Hier stehen nun 264 Parkplätze, darunter 3 kostenfreie Ladestationen für Elektrofahrzeuge, zur Verfügung. Das heißt, unsere Mitarbeiter haben nun die Möglichkeit, ihre Elektrofahrzeuge bequem und kostenfrei am Arbeitsplatz zu laden.

Bernd, Armin und Kay Müller legen hier einen Grundstein für eine saubere Fortbewegung und unterstützen die E-Mobilität, eine für IMO wachsende Zukunftsbranche. E- Ladestationen stellen sicher, dass Ressourcen so effizient und umweltfreundlich wie möglich genutzt werden und beschleunigen dadurch den Übergang zur nachhaltigen Mobilität.


Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Aktuelles

Das könnte Sie auch

interessieren

IMO Intranet News
News

Intranet: Digitaler Meilenstein bei IMO

Mit dem Start eines firmeneigenen Intranets setzt IMO neue Maßstäbe in der internen Kommunikation. „Nach einer intensiven Planungs- und Vorbereitungsphase freuen wir uns sehr, unseren Mitarbeitern zum Anfang des neuen Jahres nun dieses tolle Angebot machen zu können“, erklärt Anja Bischoff, PR- und Marketingverantwortliche bei IMO.

Read More »
CONTACT

IMO always here to help

Do you have any questions about our company, or would you like an individual consultation? Contact us by e-mail, telephone or using our contact form – we are happy to help.

Imo Oberflächentechnik Gmbh

Remchinger Straße 5
75203 Königsbach-Stein
Deutschland

Tel.: +49 7232 3006-0

E-Mail: info@imo-gmbh.com

IMO Oberflächentechnik Gmbh

Remchinger Straße 5
75203 Königsbach-Stein
Germany

Tel.: +49 7232 3006-0

E-Mail: info@imo-gmbh.com